P. Joe feierte seinen 50. Geburtstag und sein 25jähriges Priesterjubiläum

Vergelt's Gott!

Liebe Schwestern und Brüder,

ich möchte mich ganz herzlich für alle Gebete, Glückwünsche, Karten, Geschenke und für die große Überraschung, die ich erhalten habe, bedanken. Danke an alle, die gekommen sind, um mich zu sehen und meinen Geburtstag wirklich zu etwas Besonderem gemacht haben.

Vielen lieben Dank

Ihr P. Joe

Mariensingen in Seifriedsberg

Im Mai findet in Seifriedsberg das "Mariensingen" statt. Verschiedene Musikgruppen singen zu Ehren der Gottesmutter Maria. P. Joshy spricht besinnliche Texte.

Organisiert wird das Mariensingen vom Seifriedsberger Kirchenpfleger Stefan Gehring.

Mariensingen in Seifriedsberg
Helferessen 2017

Helferessen am 28. Januar 2017 im Haus Elias in Seifriedsberg

"Wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, dann wird sich das Angesicht unserer Erde verändern!", so lautet ein afrikanisches Sprichwort. In unserer Pfarrei gibt es viele fleißige Helfer die das Angesicht unserer Pfarrei verändern, sei es im Seniorenkreis, im Frauenbund, als Lektor oder Kommunionhelfer, als Caritassammler, Blumenfee in der Kirche... Herzlichen Dank nochmal für all Ihr Mitwirken!!!

Der Einladung zum Dankesessen waren 95 Helfer aus unserer Pfarreiengemeinschaft gefolgt. Es war ein schöner gemütlicher Abend im Haus Elias dessen Küche uns wieder einmal mit köstlich zubereitetem Essen verwöhnt hat.

Mit einem Doppelklick können Sie jedes Bild der Collage vergrößern.

Pater Joshy's 40ster Geburtstag im April 2016

Mit einem Doppelklick können Sie jedes Foto der Collage vergrößern.

P. Joshy's 40ger